Abschluss 2008
Abschluss 2009 Abschluss 2008 Abschluss 2010 Abschluss 2011 Abschluss 2012

Home

 

Abschluss 2008

 

Die 10. Klassen unserer Schule wurden in diesem Jahr am Freitag, den 13.Juni 2008 entlassen.

Für ihre Entlassfeier bereiteten die Zehner ein kunterbuntes Programm vor. Einige Eindrücke kann man aus den folgenden Bildern gewinnen. Durch das Programm führten Jessie Balshüsemann und Johann Janzen.

Eine Bauchtanzgruppe führte unterschiedliche Tänze vor, von denen das Publikum begeistert war.

Es folgte ein Theaterstück der Klasse 5b zum Thema "Wie du wieder aussiehst":

Nachdem unser Schulleiter, Herr Schäffer, den Abgängern einige Worte mit auf den weiteren Weg gab, zeichnete er die besten Schüler der drei Klassen aus:

Als Überraschung erhielten die Klassenlehrer von ihren Klassen Präsente und Blumen:

Nach der Zeugnisausgabe ging dann die Party richtig los, bei der natürlich auch für das leibliche Wohl aller gesorgt war:

Tschüß im Namen aller Abgänger 2008 sagen hier Jan und Hugo!

 

 

 

Stand: 13.04.13